Mittwoch, 10. Dezember 2008

Die Tage sind gezaehlt!

Hi ihr Lieben,
jetzt sinds nur noch 1 1/2 Wochen und wie ihr merkt, hab ich nicht mehr so viel Zeit ins Internet zu kommen. Da ist noch so viel, das ich noch ausprobieren oder besorgen will. Versuch meine letzten Tage auf indischem Boden auszukosten. Vorher hab ich mit einer Klasse "Oh du Froehliche" gesungen. War echt witzig allerdings weniger besinnlich, weil mir zwischendurch eine Echse zwischen den Fuessen rumgeflitzt ist und die Klasse geschrien hat und auf die Baenke gesprungen ist. Hab den Stoerenfried dann aus dem Klassenzimmer verbannt;-)
Am Wochenende war ich mit Sara und Alex bei der Hochzeit unseres indischen Betreuers. Es war eine christliche Hochzeit und ich war mit Sara beim Abendmahl. Die Familie hat uns mit offenen Armen aufgenommen und ich hab gleich ein Baby rumgeschlept:-)))) (Trotzdem wird mir die indische Mentalitaet manchmal zu viel und keiner kann Englisch.) Die Braut sah die ganze Zeit so ungluecklich aus, dass wir die Feier gar nicht geniessen konnten. Sie muss am Tag ihrer Hochzeit von ihren Eltern weg und quasi bei fremden Leuten (im Haus des Braeutigams) einziehen. Sie hat nicht mal fuer die Fotos gelaechelt. Dafuer war das Essen absolut spitze. Es wurde auf Bananenblaetter serviert. Reis mit vielen Sossen und Gemuese. Danach gabs warmes, suesses Joghurt mit Cashewnuessen und Gewuerzen. Traumhaft!
Gestern ist Sara nach Hause gefahren. Solangsam gehen alle, um Weihnachten daheim zu sein. Alex fliegt am Freitag. Dann bin ich wieder alleine unter Indern. Fuer eine Woche ist das ganz schoen.
So jetzt geh ich zum Mittagessen.
Bis bald

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Eintrag :-( :-)
Hey ho, das wird jetzt mein letzter Eintrag aus Indien!...
MiainIndia - 17. Dez, 09:55
heyhoi
Hey du noch-fast-gegenfüßlerin;-) , echt der Wahnisnn...
Anke S - 17. Dez, 00:54
Giftschlange!
Also irgendwie bin ich nicht fuer die Langeweile geboren....
MiainIndia - 13. Dez, 06:15
Ferien!
Hi, hi! Bin grad ziemlich angepisst. Und das obwohl...
MiainIndia - 12. Dez, 06:15
Die Tage sind gezaehlt!
Hi ihr Lieben, jetzt sinds nur noch 1 1/2 Wochen und...
MiainIndia - 10. Dez, 07:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 09:55

Credits


3 Wochen vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren