Freitag, 28. November 2008

nach den Terroranschlaegen

Hi!
Was hier gestern passiert ist, ist wirklich schrecklich. Da unserer Fernsehen den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habt ihr wahrscheinlich im fernen Europa vor mir davon gehoert. Ich hab gestern Abend noch mit meinem Betreuer geredet und er meint hier im Sueden seien wir nicht in Gefahr. Und waehrend die westlichen Medien schon mehr in die Richtung Al Quaida schielen, schaut man hier eher nach Pakistan und das macht schon ein ungutes Gefuehl.
Auch hier wurden die Sicherheitsmassnahmen verschaerft und ob ich mein Wochenende noch mal an einem Touri Platz verbringe, weiss ich noch nicht. Eigentlich sollte mein Rueckflug ja von Mumbai aus gehen. Zum Glueck hab ich (bzw. Anke hat das fuer mich) schon letzte Woche meinen Flug geandert. Da wir vom 23. an Weihnachtsferien haben, fliege ich schon 2 Wochen frueher als geplant nach Hause (am 22. Dez.). Und nicht von Mumbai aus, sondern von Trivandrum. Das mit Goa hat sich wohl fuers erste erledigt (Goa ist gleich neben Mumbai und da ist die Kueste wohl voll in Hand der Armee).
Hoffe wir haben hier trotz allem ein ruhiges Wochenende. Hatte grade eine Unterrichtsstunde. Den Rest lass ich heute wohl ausfallen. Eigentlich wollte ich in die Berge fahren, um die Teeplantagen zu besichtigen aber die Rache des Montezuma hat mich heute Nacht erwischt;-) Gehoert halt auch zur vollen India Experience.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Eintrag :-( :-)
Hey ho, das wird jetzt mein letzter Eintrag aus Indien!...
MiainIndia - 17. Dez, 09:55
heyhoi
Hey du noch-fast-gegenfüßlerin;-) , echt der Wahnisnn...
Anke S - 17. Dez, 00:54
Giftschlange!
Also irgendwie bin ich nicht fuer die Langeweile geboren....
MiainIndia - 13. Dez, 06:15
Ferien!
Hi, hi! Bin grad ziemlich angepisst. Und das obwohl...
MiainIndia - 12. Dez, 06:15
Die Tage sind gezaehlt!
Hi ihr Lieben, jetzt sinds nur noch 1 1/2 Wochen und...
MiainIndia - 10. Dez, 07:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 09:55

Credits


3 Wochen vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren