Donnerstag, 4. Dezember 2008

kurzzeitiger Indienkoller

Hi ihr Lieben,
heute Morgen hatte ich einen richtigen Indienkoller. Mich hat einfach alles angepisst. 1. Es gibt seit Tagen nur Reis mit gelber Sosse (=Wasser mit scharfen Gewuerzen). 2. ...zweitens hab ich schon wieder vergessen. Hatte mir eigentlich vorgenommen in meinem Eintrag heute richtig Frust abzuladen. Aber nach den schoenen 2 Schulstunden, die ich grade hatte, geht das irgendwie nimmer. Unglaublich wieviel neue Power mir das jedes Mal wieder gibt.
Indien ist echt chaotisch und wenn ich gute Laune hab, sag ich halt zu den Maedels mit einem Schulterzucken "That's India". Aber wenn ich schlecht drauf bin wie heute Morgen, nervt mich das alles enorm.
Gestern Abend in der Stadt wars echt schoen. Hab auf dem Markt Mangos (in Tamil: Mambalam) entdeckt, obwohl die grad keine Saison haben. Dafuer ist ihr Geschmack grade auch nicht so intensiv. Wir warn in einem sehr schoenen "Restaurant". Da werd ich in den naechsten 2 Wochen noch oefter essen. Indiens Kueche hat so viel mehr zu bieten als Reis mit gelber Sosse. Und die Preise sind echt super (Chai-Tee+Parotta (gebackene Kuechle)+3 verschiedene Sossen= 80 Cent).
Hab gehoert Deutschland versinkt im Schnee. Zumindest das Siegerland. Hoffentlich haelt das noch ein bisschen.
Bis zum naechsten Mal. Liebe Gruesse (muss los zum Mittagessen= Reis mit gelber Sosse!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzter Eintrag :-( :-)
Hey ho, das wird jetzt mein letzter Eintrag aus Indien!...
MiainIndia - 17. Dez, 09:55
heyhoi
Hey du noch-fast-gegenfüßlerin;-) , echt der Wahnisnn...
Anke S - 17. Dez, 00:54
Giftschlange!
Also irgendwie bin ich nicht fuer die Langeweile geboren....
MiainIndia - 13. Dez, 06:15
Ferien!
Hi, hi! Bin grad ziemlich angepisst. Und das obwohl...
MiainIndia - 12. Dez, 06:15
Die Tage sind gezaehlt!
Hi ihr Lieben, jetzt sinds nur noch 1 1/2 Wochen und...
MiainIndia - 10. Dez, 07:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 09:55

Credits


3 Wochen vor der Abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren